"Bad Request"

Sonnenfell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
178
Ist das hier der richtige Platz für den Thread?


Code:
{"type":"https://tools.ietf.org/html/rfc7231#section-6.5.1","title":"Bad Request","status":400,"traceId":"00-08476d12c3dac24696839d0c7230d41d-ee672bf28e104746-00"}
Ich hab gerade etwas mit PayPal bezahlt und oben stehenden Hinweis erhalten.

WTF???

Bei dieser Firma

https://www.dress-for-less.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fa66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
13.794
Du hast die Beschreibung der Fehlermeldung »400« im Link zur IETF gelesen?

»The 400 (Bad Request) status code indicates that the server cannot or will not process the request due to something that is perceived to be a client error (e.g., malformed request syntax, invalid request message framing, or deceptive request routing).«

Im einfachsten Fall ist die Routine, die (auf deinem Rechner (»client«)) deinen Bezahlauftrag behandelt, fehlerhaft; oder sie wird vom Server als fehlerhaft interpretiert.
 

Sonnenfell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
178
Du hast die Beschreibung der Fehlermeldung »400« im Link zur IETF gelesen?

»The 400 (Bad Request) status code indicates that the server cannot or will not process the request due to something that is perceived to be a client error (e.g., malformed request syntax, invalid request message framing, or deceptive request routing).«

Im einfachsten Fall ist die Routine, die (auf deinem Rechner (»client«)) deinen Bezahlauftrag behandelt, fehlerhaft; oder sie wird vom Server als fehlerhaft interpretiert.

Nein, das hatte ich so nicht verstanden.
Danke für die Erklärung:i:):
Hat sich inzwischen erledigt. Mein MB möchte augenscheinlich nicht, dass ich in dem Shop etwas kaufe. Egal welche Bezahlmöglichkeit ich wähle, erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.
Muss seinen Grund haben :kopfkratz:
 

Elvisthegreat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
2.363
ich klinke mich hier mal ein, unter Opera bekomme ich von der BMW Webseite diese Nchricht

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie

/n


Apache Server at aktion.bmw.de Port 443

Unter Safari funzt es einwandfrei Ist zwar nicht wichtig, aber störend. Gibt es eine Erklärung dafür ?
 

fa66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
13.794
unter Opera …//… Unter Safari
Benutzen die beiden nicht unterschiedliche Web-APIs?
Das nur als Ansatz dafür, dass Client-seitig die Kommunikation mit dem Server mal hü und mal hott funktioniert.

@ Sonnenfell:
Es geht hier kaum um die Auswahl der Bezahlart.
Die Meldung unter dem gerade von dir verwendeten Browser ist offenbar reproduzierbar.
Folglich (siehe bei Elvis): Was passiert bei Verwendung eines anderen Browsers?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Oben