Bad Gateway 502 & "stehendes/langsames" Internet & User "unbekannt"

Danke für die Rückmeldung!

Der Proxy kam halt von Avast. Die leiten deinen gesamten Internetverkehr darüber, um angebliche Gefahren zu minimieren. Allerdings hast du dadurch eben auch mindestens ein potenzielles Nadelöhr mehr. In deinem Fall schien das ja auch Probleme zu machen.

Deine wenigen noch vorhandenen Hänger können verschiedenste Ursachen haben. Letztlich kann die gewünschte Seite auch einfach mal überlastet sein. Das ist so aber jetzt schwer zu sagen.
 
Letztlich kann die gewünschte Seite auch einfach mal überlastet sein.
Ja, das habe ich grundsätzlich verstanden. Aber in der Häufigkeit und STETS in Verbindung mit "langsamem" bzw. stehendem Internet und das bei wirklich bekannten Seiten halte ich das für eher unwahrscheinlich. Aber das ist ein Bauchgefühl. Wie gesagt: Heute deutlich besser als letzte Woche ;-)
 
Ich habe jetzt nicht mehr das ganze Thema im Kopf: Benutzt du WLAN oder Ethernet?
 
Grundsätzlich Ethernet. Wenn mir das aber auf den Sender geht, switsche ich um zu WLAN (behelfsweise). Aber grundsätzlich Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten