Bad Company 2 auf MBP Mid 2007?

A

ali5000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab e ein MBP Mid 2007 und folgende Vorraussetzungen:

Intel Core Duo 2x 2,2 GHz
nVidia Geforce 8600 GT mit 128 mb vram
2 gb Ram

ich wollte fragen ob man bad company bei den anforderungen zocken kann?
wenn ja, wie hoch muss ich die Einstellungen schrauben
wer auch das gleiche Problem hat, aber bc 2 schon besitzt kann ja mal screenshots machen ;)

Danke im Voraus
 
Ich hab ne ähnliche config auf meinem windows PC, nur 8800gts und 4gb.

Du kannst das Spiel auf meiner config mit mittel spielen. Viel mehr wird dann also auch bei dir nicht drinnen sein, eher weniger wegen der schlechteren Grafikkarte. Ich tippe auf mittel mit kleinen Rucklern, oder "wenig"-Details.

Willst du unter Mac OS spielen (dunno ob das via Steam geht), wird es noch schlechter aussehen, weils dann über OpenGL läuft.
 
und wie schaut die grafik dann aus? hast du eventuell screenshots?
 
ich hab das selbe mbp wie du (nur 4gb ram statt 2) und ich denke bad company 2 kannst du damit vergessen... da ist die graka viel zu schwach dafür und hat zu wenig speicher.
 
kannst du im leben nicht flüssig spielen, sorry

da empfehle ich dir zb das Battlefield Free to play was noch in der beta ist aber bald raus kommt
oder als shooter maximal nen L4D2
 
Auf meinen iMac 27" mit ATI HD4850 lief das nichtmals bei halber Auflösung ohne Details ruckelfrei. Das Modern Warfare 2 gerade so. Dagegen auf dem Macbook Pro (ende 2010 geholt) da ruckelt schon das Modern Warfare2, so das ich das Bad Company2 nichtmals ausprobiert habe :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten