Backupsoftware Deja Vu

S

Sam Lowry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Programm Deja Vu vor ein paar Wochen zur Evaluation heruntergeladen.

Es verrichtet seinen Dienst ordentlich, ich frage mich nur, wann die Testzeit abläuft bzw. welchen Einschränkungen die Demo unterliegt. Ich lasse täglich die User-Ordner aller Benutzer des Macs sichern und bisher gab es keine Nag-Screens oder ähnliches.

Wer weiß, wie lange ich das Prog noch nutzen darf (auf der Website habe ich nix gefunden)?
 
normalerweise laufen Demos 30 Tage.
Was ich mich allerdings frage:
Viele fahren ja ihren Mac praktisch nie runter.
Wenn man jetzt so eine Demo nie beendet sondern jeweils nur ausblendet, läuft die dann theoretisch unendlich lang?
Oder schaut so ein Programm immer mal wieder auf die Uhr?
 
Manchmal reicht es schon, wenn man die entsprechenden Prefence-Files löscht, befinden sich im Ordner Library->Prefences.
 
Komisch... Das DejaVu habe ich als Vollversion, ohne dass ich es irgendwo gekauft habe...
 
cym schrieb:
Komisch... Das DejaVu habe ich als Vollversion, ohne dass ich es irgendwo gekauft habe...

Ist Bestandteil von Toast, oder? Läuft leider bei mir nicht. Nichts als Fehlermeldungen, wenn ich auf externe Platte sichern will.
Michele
 
Ich habe es als Evaluationsversion von der Deja-Vu-Website gezogen und den Installer laufen lassen, und zwar am 9. Oktober. Seither macht das Teil brav jeden Tag sein Backup, ohne mich zu belästigen und ohne dass ich irgendwas gelöscht hätte.

Da kommt man ja glatt auf dumme Gedanken…
 
Zurück
Oben Unten