Backupsoftware Deja Vu

Sam Lowry

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2004
Beiträge
146
Ich habe mir das Programm Deja Vu vor ein paar Wochen zur Evaluation heruntergeladen.

Es verrichtet seinen Dienst ordentlich, ich frage mich nur, wann die Testzeit abläuft bzw. welchen Einschränkungen die Demo unterliegt. Ich lasse täglich die User-Ordner aller Benutzer des Macs sichern und bisher gab es keine Nag-Screens oder ähnliches.

Wer weiß, wie lange ich das Prog noch nutzen darf (auf der Website habe ich nix gefunden)?
 

derBernhard

Mitglied
Registriert
12.11.2004
Beiträge
708
normalerweise laufen Demos 30 Tage.
Was ich mich allerdings frage:
Viele fahren ja ihren Mac praktisch nie runter.
Wenn man jetzt so eine Demo nie beendet sondern jeweils nur ausblendet, läuft die dann theoretisch unendlich lang?
Oder schaut so ein Programm immer mal wieder auf die Uhr?
 

TerminalX

Aktives Mitglied
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.789
Manchmal reicht es schon, wenn man die entsprechenden Prefence-Files löscht, befinden sich im Ordner Library->Prefences.
 

cym

Aktives Mitglied
Registriert
03.05.2004
Beiträge
1.366
Komisch... Das DejaVu habe ich als Vollversion, ohne dass ich es irgendwo gekauft habe...
 

Mick321

Mitglied
Registriert
04.06.2004
Beiträge
921
cym schrieb:
Komisch... Das DejaVu habe ich als Vollversion, ohne dass ich es irgendwo gekauft habe...

Ist Bestandteil von Toast, oder? Läuft leider bei mir nicht. Nichts als Fehlermeldungen, wenn ich auf externe Platte sichern will.
Michele
 

Sam Lowry

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2004
Beiträge
146
Ich habe es als Evaluationsversion von der Deja-Vu-Website gezogen und den Installer laufen lassen, und zwar am 9. Oktober. Seither macht das Teil brav jeden Tag sein Backup, ohne mich zu belästigen und ohne dass ich irgendwas gelöscht hätte.

Da kommt man ja glatt auf dumme Gedanken…
 
Oben