Backup's machen

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

könnt Ihr mir ein Programm empfehlen um ein Backup meines Powerbooks regelmäßig auf eine externe HDD durchzuführen ?

Es sollte möglichst günstig oder Freeware sein und ich möchte nicht ! ein Backup haben das alles in eine Datei legt sondern möglichst so das ich auch einzelne Dateien (Musik, Videos,...) wieder herausbekomme oder z.B. auf einen Windows PC kopieren kann.

Noch besser wäre ein Tool das die iTunes Bibiliothek komplett exportieren kann (also mit Wiedergabelisten usw.).
 
Tagchen!

Ich mache das mit Silverkeeper, das dem LaCie Laufwerk beilag. Gibts als Freeware bei versiontracker.com

Ansonsten hatte ich auch mal DejaVu, das bei Toast dabei ist (ist es das immer noch), aber mir gefiel es nicht ganz so gut!
 
… oder spiegel doch deine HD regelmässig mit dem Festplattendienstprog. auf die
ext. HD.
 
Zurück
Oben Unten