Backup's machen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von waldeis, 22.12.2005.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    könnt Ihr mir ein Programm empfehlen um ein Backup meines Powerbooks regelmäßig auf eine externe HDD durchzuführen ?

    Es sollte möglichst günstig oder Freeware sein und ich möchte nicht ! ein Backup haben das alles in eine Datei legt sondern möglichst so das ich auch einzelne Dateien (Musik, Videos,...) wieder herausbekomme oder z.B. auf einen Windows PC kopieren kann.

    Noch besser wäre ein Tool das die iTunes Bibiliothek komplett exportieren kann (also mit Wiedergabelisten usw.).
     
  2. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Tagchen!

    Ich mache das mit Silverkeeper, das dem LaCie Laufwerk beilag. Gibts als Freeware bei versiontracker.com

    Ansonsten hatte ich auch mal DejaVu, das bei Toast dabei ist (ist es das immer noch), aber mir gefiel es nicht ganz so gut!
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … oder spiegel doch deine HD regelmässig mit dem Festplattendienstprog. auf die
    ext. HD.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen