Backupprogramm Daten auf mehrere DVD verteilen

Diskutiere das Thema Backupprogramm Daten auf mehrere DVD verteilen im Forum Mac OS X & macOS

  1. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Hallo,

    ich such ein kleines aber feines Backup/Brennprogramm welches mir diverse Ordner / Inhalte automatisch auf mehre DVDs verteilt.

    Also sowas wie... sobald die erste DVD voll ist: "Legen Sie bitte den nächsten Rohling ein"...

    Ich weiss dass Toast das macht, aber gibts nicht vielleicht auch was anderes? Ne kleine Share/Freeware die das kann?

    Ich möchte regelmäßig diverse Ordner meines Home Ordners auf DVD sichern. Da die Ordner allerdings alle > 5 GB Inhalte haben werd ich ja kirre ( :D ) wenn ich die ganzen Unterordnern extra auf diverse Rohlinge ziehen und brennen muss und immer schauen muss dass ich nichts doppelt und dreifach brenne! :p

    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...