Backupmit Time Machine

franky664

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hallo,habe da malne Frage.
Habe eine ext.Festplatte,welche mit Time Machine immer ein Backup macht vonmeinen Daten.
So, nun ist an meinem anderen Mac (G5) die Systemplatte abgeschossen und nun meine Frage:
Wie bekomem ich das System von der Eéxt.FP auf die neue Festplatte ?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Franky
 
Neue Platte einbauen, von der 10.5 DVD booten und das Backup auf die neue Festplatte wiederherstellen.
 
Dnake für die Info, Manue.
Werds dann gleich austesten.

Gruß Franky
 
Habe keine Option gefunden um von der ext. FP das System auf die int. FP auf- bzw. zu überspielen.
Könnte ich bitte mal genaueren Vorgang erklärt bekommen ??

Gruß Franky
 
Oben in der Menüleiste gibt's die Option TimeMachine Backup wiederherstellen.
 
Hallo Manue,
ahh, jetzt hab ichs.
Manchmal braucht man einen kleinen Anschubser... ;-)

Gruß und danke, Franky
 
Hallo und guten Morgen,
so alles gemacht, Mac läuft wieder mit einem Problem.
Ich kann auf der System-FP nur lesen.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Zugriffsrechte ändere ?? ...sorry, ich weiss es nicht mehr.

Gruß Franky
 
im festplattendienstprogramm?

aber besser von der system-dvd aus.
also cd rein, mit c gedruckt booten und oben im fpdp die rechte reparieren...
 
So, die Kiste läuft..., mal sehen wie lang ;-)
Danke an alle, die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Franky
 
Zurück
Oben Unten