Backup3 : Größe der temporären Datei

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gelesen, daß Apple Backup 3 immer noch einmal genauso viel temporären Speicherplatz auf der Startplatte benötigt, wie die Backupdateien selbst benötigen.
Ist dies wirklich wahr?
Wie kann ich dann z.B. ein Backup meines iTunes Ordners (80 GB) erstellen, wenn ich nicht so viel Platz frei habe?

Viele Grüße
 
Wo hast du denn das gelesen? Kann ich nicht glauben.
 
admartinator schrieb:
Wo hast du denn das gelesen? Kann ich nicht glauben.

Macwelt 11'05, Seite 22/23, Bericht über das bei .Mac enthaltene Programm Backup 3.
 
Damit ist mir Sicherheit gemeint, wenn du ein Archivfile auf DVD brennen willst. Das muss natürlich vorher erst auf der HD erstellt werden. Demzufolge muss mindestens der Platz einer DVD frei sein, also ca 4,7 GB.

Ich sichere zum Beispiel mein gesamtes Userverzeichnis inkl. iTunes-Tracks sowie ein recht großes Fotoarchiv regelmäßig mit Backup auf eine externe Platte. Das dürften gut und gerne knapp 80GB sein. Soviel Platz habe ich nicht frei. Also... ;)
 
Zurück
Oben Unten