backup

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hi,
kann mir jemand helfen. habe ein ibook (festplatte - 1vol.) und eine ext. HD. ich möchte das vol. vom ibook auf die ext.hd bringen und anschließend die festplatte auf dem ibook partitionieren und dann auf dem startvol. des ibooks wieder den ursprünglichen zustand von der ext. hd bringen. einfach rüberziehen wie ich ursprünglich gedacht hatte geht nicht - legt dann nur ein alias an. kann mir jemand erklären wie man sowas macht und ob ich evtl. ein zusatzprog. brauche (lieber wäre mir ich könnte das ganze mit boardmittel durchführen):)
 
Hallo,

eine Lösung ist z.B. das Programm Silver Keeper 1.0.
Dies erstellt Backups und ist kostenlos.
Zu finden unter "www.macwelt.de".
Gehe zu den Downloads und gebe als Suchbegriff einfach "Silver" ein. Das Programm ist sowohl für OS9 und OS X geeignet.
Gruß
Jack
 
Zurück
Oben Unten