Backup

K

Kikilein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich gerade erfolglos versucht habe verschiedene Apple Geräte zu synchronisieren wurde nun leider der Kalender gelöscht.

Es handelt sich um einen Office Kalender - Wo werden diese Daten im Backup abgelegt?!?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Willkommen im Forum.

Welches OS ?

Welcher Kalender ?

Welches Office ?

Wie synchronisiert ?

Welche Backup-Software ?

pp.
 
Danke für die schnelle Antwort!!

OS X, 10.7.2

genau gesagt geht es um Outlook - 14.1.4

Synchronisiert über die Icloud

Gesichtert in Time Machine

Danke!!!
 
Meinst du damit, ich soll einfach den kompletten Computer wieder herstellen? Wollte gerne nur die Outlook Dateien machen, sonst dauert es unendlich
 
Nein, nicht das ganze System. ;)

Hast du den Link oben mal geöffnet und etwas auf der Apple-Seite gestöbert ? ;)

Du bist in Outlook; startest Time Machine und gehst dann zu dem Zeitpunkt zurück, als der Kalender noch vorhanden war; wählst diesen aus und klickst unten rechts aus wiederherstellen.

http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/item/dd509ae4-6b71-4ad6-9868-437552b2256e

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Outlook (Express) zuletzt vor x- Jahren unter OS 9 benutzt habe. ;)
 
Ich scheine wohl von dem ganzen rumgesynce nicht mehr ganz fit zu sein...

Ich habe gelesen und ich habe mich an deine Anweisung von gerade eben gehalten.

Wenn ich Outlook offen habe, Time Machine starte offnet sich der ganz normale Finder mit dem Schreibtisch....
 
Ok, dann gehe mal bitte in deinen Dokumente-Ordner / Microsoft-Benutzerdaten / Office 2011-Identitäten.

Da sollten die Kalenderdaten gesichert sein.

Dann Time Machine starten; Zeitpunkt vor dem Sync wählen und wiederherstellen klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kikilein
Soweit ich weiß ist es überhaupt nicht möglich den iCloud-Kalender mit Outlook 2011 zu synchronisieren! Wie hast du das denn überhaupt geschafft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kikilein
Ich habe schon länger die Sync zum Ical erlaubt. Heute habe ich dann die Cloud dazu geschaltet und mich erst gewundert, dass die Daten im Outlook immer weniger wurden...

Jetzt bin ich leider wieder auf dem Standpunkt wie vor Wochen, dass ich die Kalenderdaten vom Mac nicht auf das Ipad und Iphone synchronisieren kann.
 
Und jetzt laufen die Office Identities.

Danke schon mal, auch wenn ich noch kein positives Ergebnis habe!
 
Soweit ich weiß ist es überhaupt nicht möglich den iCloud-Kalender mit Outlook 2011 zu synchronisieren! Wie hast du das denn überhaupt geschafft?

Das wollte ich auch gerade fragen. Ist Outlook überhaupt iCloud-fähig ?
 
Jetzt laufen die Office Identities.

Auch wenn ich noch kein positives Ergebnis habe - vielen Dank für die prompte Hilfe!
 
So sind wir hier eben. ;)
 
Warum greifen diese beiden Systeme nur so schlecht ineinander über!

Ich möchte nicht zählen, wie viele Stunden schon bei mir drauf gegangen sind für diesen Mist. Und bei den ganzen anderen Usern dürfte es nicht anders sein. Dann scheint mir die einzige Lösung zu sein, mit dem Kalender ausschließlich auf den Ical umzusteigen?
 
melde mich noch mal in zwei Minuten um mitzuteilen, ob unsere Wiederherstellung funktioniert hat.
 
Die Welt ist wieder in Ordnung!

Vielen Dank noch mal und eine geruhsame Nacht
 
Zurück
Oben Unten