backup

Surfrider

Surfrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
3
hi

ichhabe einen ata 80Gb in meinem powermac und möchte diese platte KOMPLETT auf einen externe 80GB festplatte kopieren, zwecks neuaufspielen des systems. leider hab ich keine ahnung wie das funktioniert. ich hab mir einige programme angeschaut, aber die machen nie eine exakte kopie sondern immer nur etwas gezipptes oder wollen von mir ein gemountetes laufwerk...:confused:

hoffe jemand kann mir helfen...


gruss
surfrider
 
guter tipp, vielen dank das erspart mir die suche.
 
Ein Punkt für Ehrlichkeit.
 
wie ist das denn gemeint?
 
na du hättets gleich die suchfunktion nützen können...:hehehe:

grüße
 
gut, so war nicht gemeint. hab ja gesucht,...es ersparte mir das ausprobieren der programme und durchlesen der beschreibungen.
dafür gibts doch son forum. oder? haltet ihr mich jetzt für faul? :-(
 
:groove: war ja nicht böse gemeint.... ich zähl mich ja auch zu den faulen
 
Zurück
Oben Unten