Benutzerdefinierte Suche

Backup

  1. Mara123

    Mara123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg, habe das Script und die Anleitung von Sheep hier im Forum gelesen und finde es auch toll, das es Menschen gibt die so freizügig Ihr Wissen preisgeben, grosse LOB! Aber für einfache User zu kompliziert, deshalb die Frage:


    Habe ein Powerbook und einen Powermac beide mit Tiger. Möchte einfach und unkompliziert, Bildschen- und Grafigesteuert am besten automatisch einmal die Woche meine Daten vom Powerbook auf den Powermac speichern. Welches Programm wird hierzu empfohlen?
    Jetzt noch schlimmer: Am Powerbook gibt es 2 User und beide sollen am Powermac ein Verzeichnis erhalten. Jeder soll in sein Verzeichnis sichern, so das der andere darauf nicht zugreifen kann. Aber der "Administrator" am Powermac soll auf beiden Verzeichnissen alles machen dürfen.
     
    Mara123, 05.02.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Schau Dir doch mal Silverkeeper an! Sichert allerdings unter Tiger (was ich so gelesen habe) nicht mehr bootfähig.

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 05.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup
  1. RocketBean
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    719
    Olivetti
    14.06.2017
  2. .Fussel.
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.065
    Schiffversenker
    17.04.2017
  3. uboot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. sculptor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    511
    lunchbreak
    18.03.2017
  5. GibsonLesPaul
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    308
    GibsonLesPaul
    21.02.2017