Backup zu groß?

obierhaus

obierhaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, mein iPad und iPhone werden in der iCloud gesichert. Allerdings war die iCloud schnell voll (s. Bild). Es gehen keine Fotos in die Cloud und sonst auch nur wenige Daten. Warum ist das Backup so groß? Kann ich etwas ändern? Ich brauche den Platz eigentlich für andere Dinge.
 

Anhänge

  • E4D29E9D-BD06-4FFF-A510-5D247CA33011.jpeg
    E4D29E9D-BD06-4FFF-A510-5D247CA33011.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Guck doch mal was auf deinen Geräten so drauf ist: Einstellungen | Allgemein | iPhone-Speicher
 
Speichergröße Nutzerdaten allgemein (Fotos ..) + Systemdaten iPad + Systemdaten iPhone = Belegung iCloud
 
Geh mit einen Rechner in die iCloud Einstellungen und lösche deine BackUp‘s,
der belegt den meisten platz laut dem Bild,
und du solltest mal auf dem iPad & iPhone mal die BackUp Einstellungen durchgehen...

Ist jetzt ein blödes Beispiel...
AmazonApp für was davon ein BackUp???
Passwort wird im Schlüsselbund gespeichert!
 
Zurück
Oben Unten