Backup Win8 unter Bootcamp ohne NTFS Rechte?

N

nitroxt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe win8 unter Bootcamp installiert, jedoch weder Lese- noch Schreibrechte unter NTFS auf OSX heraus. Ich möchte meine Bootcamp Partition sichern und neu einspielen.

Weiß jemand wie man so etwas machen könnte? Aus OSX heraus (z.b. Winclone) funktioniert leider nicht.
 
Ich habe nun meine Win 8 Partition mit dem paragon festplatten manager auf eine externe ntfs platte gesichert. Ich versuche momentan diese wieder auf eine leere bootcamp partition einzuspielen, welche über das Festplattendienstprogramm auf NTFS formiert wurde.

Hat dort jemand Ideen? Auf der Paragon Webseite steht nur, dass irgendwie WinPE genutzt werden muss?
 
Zurück
Oben Unten