Backup wiederherstellen nach iOS 11 Beta wird ewig nicht fertig

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Trick2G, 15.06.2017.

  1. Trick2G

    Trick2G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2017
    Hallo,
    ich hatte mir heute mal die iOS 11 Developer Beta für mein iPad runtergeladen. Nach einiger Zeit beschloss ich dann mein Backup, welches ich vorher mit iTunes von iOS 10.3.2 erstellt hatte, wieder einzuspielen. Mein iPad ist nun schon seit 2 Stunden in dem weißen Apple Bildschirm, mit der schwarzen Fortschrittsanzeige, welche 1mm vor Ende ist. Das ist doch nicht normal, dass das so lange dauert oder? Kann da was passieren, wenn ich das iPad einfach vom PC abziehe?

    MfG
     
  2. MineCooky

    MineCooky Mitglied

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    243
    Registriert seit:
    14.06.2016
    Seit wann kann man bei iOS-Geräten wieder eine Softwareversion runter gehen? Einmal iOS 11, immer iOS 11 oder höher. Dacht ich zumindest.
     
  3. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    3.796
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    19.10.2012
  4. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    23.01.2007
    Du kannst immer auf alle aktuell signierten iOS Versionen Down und Upgraden. Da iOS 10.3.2 noch aktuell ist kann man also auch noch Downgraden.
     
  5. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    3.796
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    19.10.2012
    Lediglich ein backup das unter iOS11 gemacht wurde kann unter 10.3.x nicht eingespielt werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.