1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Backup wiederherstellen nach iOS 11 Beta wird ewig nicht fertig

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Trick2G, 15.06.2017.

1. Trick2G

Trick2G Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    ich hatte mir heute mal die iOS 11 Developer Beta für mein iPad runtergeladen. Nach einiger Zeit beschloss ich dann mein Backup, welches ich vorher mit iTunes von iOS 10.3.2 erstellt hatte, wieder einzuspielen. Mein iPad ist nun schon seit 2 Stunden in dem weißen Apple Bildschirm, mit der schwarzen Fortschrittsanzeige, welche 1mm vor Ende ist. Das ist doch nicht normal, dass das so lange dauert oder? Kann da was passieren, wenn ich das iPad einfach vom PC abziehe?

MfG

2. MineCooky

MineCooky MacUser Mitglied

Seit wann kann man bei iOS-Geräten wieder eine Softwareversion runter gehen? Einmal iOS 11, immer iOS 11 oder höher. Dacht ich zumindest.

3. WeDoTheRest

WeDoTheRest MacUser Mitglied

4. GPTom

GPTom MacUser Mitglied

Du kannst immer auf alle aktuell signierten iOS Versionen Down und Upgraden. Da iOS 10.3.2 noch aktuell ist kann man also auch noch Downgraden.

5. WeDoTheRest

WeDoTheRest MacUser Mitglied

Lediglich ein backup das unter iOS11 gemacht wurde kann unter 10.3.x nicht eingespielt werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen