Backup wiederherstellen nach iOS 11 Beta wird ewig nicht fertig

T

Trick2G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte mir heute mal die iOS 11 Developer Beta für mein iPad runtergeladen. Nach einiger Zeit beschloss ich dann mein Backup, welches ich vorher mit iTunes von iOS 10.3.2 erstellt hatte, wieder einzuspielen. Mein iPad ist nun schon seit 2 Stunden in dem weißen Apple Bildschirm, mit der schwarzen Fortschrittsanzeige, welche 1mm vor Ende ist. Das ist doch nicht normal, dass das so lange dauert oder? Kann da was passieren, wenn ich das iPad einfach vom PC abziehe?

MfG
 
Seit wann kann man bei iOS-Geräten wieder eine Softwareversion runter gehen? Einmal iOS 11, immer iOS 11 oder höher. Dacht ich zumindest.
 
Seit wann kann man bei iOS-Geräten wieder eine Softwareversion runter gehen? Einmal iOS 11, immer iOS 11 oder höher. Dacht ich zumindest.

Du kannst immer auf alle aktuell signierten iOS Versionen Down und Upgraden. Da iOS 10.3.2 noch aktuell ist kann man also auch noch Downgraden.
 
Lediglich ein backup das unter iOS11 gemacht wurde kann unter 10.3.x nicht eingespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten