Backup vor Installation?

Yllia

Yllia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
20
Hi,
habt ihr ein Sicherungsbackup vor der Installation von Lion gemacht? Oder geht es einfach drüber zu installieren?

LG
Yllia
 
Man sollte IMMER ein Backup machen und haben...
 
ich mache sogar kurz bevor ich wichtige programme aktualisiere einen backup...
 
Logo, ein TM Backup vor einer Neuinstallation ist glaub ich Pflicht. Ich hab meins dann sogar gebraucht. Musste ein Cleaninstall machen weil meine Software Aktualisierung gesponnen hat.

OST72...
 
wie konntet ihr dann alle so schnell Lion installieren? Wenn ich n Backup mache... dann dauert das Stunden.... mach ich was falsch?
 
Ähm...das macht man immer...da warte ich nicht auf Lion. Das hat man vorher doch schon fertig.
Warum nutzt du nicht TimeMachine?
 
wie konntet ihr dann alle so schnell Lion installieren? Wenn ich n Backup mache... dann dauert das Stunden.... mach ich was falsch?

Naja wenn man sein TM auf dem laufenden hält, dann dauert doch ein Backup nicht mehr so lange. TM schreibt doch dann nur die letzten Änderungen. Meine HDD ist nicht so voll, da bin ich in 5 min mit dem Backup durch. Zurückspielen ist wieder ein anderes Thema, hat gestern über eine Stunde gedauert für 140 GB. Meine TM HDD hängt aber auch am USB Port.

OST72...
 
Zurück
Oben Unten