Backup von XP unter Parallels

P

pg03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

endlich habe ich Parallels installiert bekommen. Windows ist ge-updateted - jetzt würde ich gerne diesen Stand sicher. Kann ich einfach die "Datei" die die Windowspartition simuliert sichern, oder muss ich ein "Backup Programm" unter xp laufen lassen?
Danke
pg03
 
Wenn Du wirklich exakt diesen Zustand von Windows sichern willst (und keine inkrementellen Backups der zukünftigen Zustände brauchst / willst), dann kannst Du einfach die Datei, die Parallels erzeugt hat, kopieren.
 
du kannst auch die windows systemwiederherstellung dazu nutzen einen wiederherstellungspunkt zu erstellen. wenn was nicht stimmt, einfach den punkt wiederherstellen und alles ist so wie vorher. klappt meistens ;)
 
Wenn Du wirklich exakt diesen Zustand von Windows sichern willst (und keine inkrementellen Backups der zukünftigen Zustände brauchst / willst), dann kannst Du einfach die Datei, die Parallels erzeugt hat, kopieren.

Genauso mache ich das auch, klappt wunderbar. Im gegensatz zum Windows Wiederherstellungspunkt, den kannst du vergessen,
 
Zurück
Oben Unten