Backup von itunes auf cd ??

I

IMACM6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MACFORIANER!!!

Hab da mal ne Frage??

Kann man die gesammte Itunes Bibliothek auf nur einer CD speichern?????

Ich hab das schon versucht, aber als mien Mac mit dem rechnen fertig war, meint er ich benötige 101 DVD's. Hab eine DVD mit 4,7 GB eingelegt.
Hab das ganze mit AUF SICHERUNGSMEDIUM SICHERN probiert, was man direkt mit Itunes machen kann.

Wollt es dann auch mit CCC probieren, nur gibt es da ein problem, ich hab meine externen Festplatten in Fat32 formatiert und da kann man ja keine Kopie von einem der inhalte machen.:(

Könnt ihr mir irrgentwie weiter helfen???

LG Geri
 
Kann man die gesammte Itunes Bibliothek auf nur einer CD speichern?

:rotfl:

Dass eine CD nur 700 bzw. 800 MB Kapazität besitzt ist Dir aber schon bewusst, ja? ;)

Der einfachste Weg: Den iTunes Ordner einfach auf eine externe Platte kopieren und fertig ist dein Backup...
 
101 dvd's?! dann ist deine bib wohl sehr umfangreich!

wie sollen denn so viele GB's auf EINE DVD passen?!

MP3 oder AAC ist doch schon ein komprimiertes Format, da kann man nicht viel mehr komprimieren.
 
ja das ist mir klar, dass eine CD nur 700-800MB, eine DVD 4,7GB, eine DL DVD 8,5GB hat.war auch nur eine fage.

Iceman2601, ich hab ca. an die 26000 Lieder in meinerBibliothek und davon sehr viele Duplikate:( . Da ich alle AAC Lieder in MP3' umwandle, da die AAC nicht auf eine CD oder einen USB-Stick wollen.

In einem anderen Theme hat ein anderer auch so ein problem, worauf ihm geschrieben wurde, bevor er die ganzen Duplikate löscht und.....soll er ein backup machen.

Noch ein Problem was ich hab ist, dass meine Externe Platte mit 500GB voll ist.
Und meine 2te mit 160GB auch.
 
... dann gibz wohl nur zwei möglichkeiten. du kaufst dir eine weitere festplatte oder eine grosse spindel DL-DVDs.

;)
 
Und ich würde mal spontan sagen. Die Platte ist günstiger :D
 
Zurück
Oben Unten