Backup von iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ganymed01, 30.08.2006.

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    da mir vor einigen Monaten mein iPod abgeraucht ist (irgend ein Bit auf der Festplatte verrutsch :eek:), wolle ein Systemabbild von dem iPod machen, damit ich nicht schon wieder Mühsam alle meine Songs von CDs wieder einspielen und umbennen muss.

    Jetzt habe ich hier gelesen, dass das mit dem Festplattendienstprogramm gehen soll, aber in keinem Thread, den mir die Suche ausgespuckt hat eine Verlinkung zu einer Anleitung...

    Kann mir hier wer helfen? :)

    Wie gut funktioniert das denn? :)

    LG,
    Gany
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ähm... normalerweise ist doch die Bibliothek in iTunes das Backup vom iPod oO

    Wenn auf dem iPod nicht stimmt kann man den doch einfach platt machen und wieder neu syncen.
     
  3. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Wenn ich das hätte würde ich doch nicht fragen... :rolleyes:

    Es gibt Sachen, die man spontan auf dem iPod ändert, oder eine andere Strukturierung wählt, weil ich z.B. nicht immer alles an Musik und Hörbüchern gleichzeitig auf dem Ding brauche / haben will.

    Also bitte keine Ratschläge, sondern auf die Frage anworten... :rolleyes:
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Müsste aber gehen in dem du in das Festplatten Dienstprogramm gehst, dort den iPod auswählst und auf neues Image klickst. Kann ich aber im moment nicht selber ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen