Backup von iPod

G

Ganymed01

Hallo zusammen,

da mir vor einigen Monaten mein iPod abgeraucht ist (irgend ein Bit auf der Festplatte verrutsch :eek:), wolle ein Systemabbild von dem iPod machen, damit ich nicht schon wieder Mühsam alle meine Songs von CDs wieder einspielen und umbennen muss.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass das mit dem Festplattendienstprogramm gehen soll, aber in keinem Thread, den mir die Suche ausgespuckt hat eine Verlinkung zu einer Anleitung...

Kann mir hier wer helfen? :)

Wie gut funktioniert das denn? :)

LG,
Gany
 
Ähm... normalerweise ist doch die Bibliothek in iTunes das Backup vom iPod oO

Wenn auf dem iPod nicht stimmt kann man den doch einfach platt machen und wieder neu syncen.
 
Wenn ich das hätte würde ich doch nicht fragen... :rolleyes:

Es gibt Sachen, die man spontan auf dem iPod ändert, oder eine andere Strukturierung wählt, weil ich z.B. nicht immer alles an Musik und Hörbüchern gleichzeitig auf dem Ding brauche / haben will.

Also bitte keine Ratschläge, sondern auf die Frage anworten... :rolleyes:
 
Müsste aber gehen in dem du in das Festplatten Dienstprogramm gehst, dort den iPod auswählst und auf neues Image klickst. Kann ich aber im moment nicht selber ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten