Backup von iPad au ein iPhone aufspielen!?

captain kirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein verschlüsseltes Backup von meinem iPad mini 1 (iOS 9.3.5) auf ein iPhone 6s (iOS 10) aufspielen.

Ein Gravis-Verkäufer sagte mir, daß dies nicht gehen würde. In einem anderen Apple-Laden bekam ich die Auskunft, daß es geht ("iOS ist iOS")!

Was stimmt jetzt?
 
Geht nicht. Sorry.
 
Ich kann nicht mal die Daten aus meinen Apps (Goodreader zB.) überspielen?
 
Habe ich schon gemacht. Sollte also funktionieren. Mir werden beim Start auch immer alle Backups zur Wiederherstellung angeboten.
 
iOS 9 auf 10 sollte gehen, aber 10 auf 9 geht nicht.
 
Das geht, bei mir zumindest über iTunes. iPhone aktualisieren und dabei Herstellung aus Backup und dann das angeben, was du nutzen willst. Reine iPad Apps werden nicht geladen aufs iPhone.
 
Habe ich schon gemacht. Sollte also funktionieren. Mir werden beim Start auch immer alle Backups zur Wiederherstellung angeboten.

Ich bin verwirrt! Die einen sagen es geht, die anderen es geht nicht!?

@AgentMax: Ich meine wirklich ein verschlüsseltes Backup im Ganzen draufladen. Ohne die Daten einzeln und unverschlüsselt in iTunes zwischen zu speichern.
 
Ich würde von beide einfach das BackUp archivieren und es dann austesten, sollte ja relativ schnell gehen und du weist dann ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten