Backup von ipad 2 mit 64 GB auf neues iPad 4 mit 16 GB aufspielen

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Hallo,
bekomme in Kürze ein neues iPad 4 mit 16 GB und würde darauf gerne das Backup meines vorhandenen iPad 2 mit 64 GB (ca. 45 GB belegt) aufspielen und dann sukzessive auswählen, was drauf soll bzw. was nicht, so dass die 16 GB Speicher nicht überschritten werden. Ist das so möglich, wie ich mir das vorstelle, oder gibt es da Probleme aufgrund der unterschiedlichen Speicherkapazität?

Vielen Dank im voraus

Rael
 
Es gibt Probleme, weil beim Restore (also Wiederherstellen) nicht ausgewählt werden kann was zurückgespielt werden soll.
Wenn aber noch alle Daten (Kontakte, Musik, Fotos, Apps) in der iTunes-Library sind, kannst Du das neue iPad als neues Gerät synchronisieren und dabei auswählen, was drauf soll.
 
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten