Backup von externer platte?

K

kleinerNomade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Nach dem meine Platte mit den Bildern den geist aufgegeben hatte und ich nun viel Geld ausgeben musste um wieder an die Fotos zu kommen. Stehen jetzt hier 2 usb Festplatten auf meinem Schreibtisch. Auf der einen sind meine Bilder und auf der anderen soll das Backup drauf. Wie mache ich das am besten? Kann time Maschine das? Oder was gibt es da für andere Programme?
Vielleicht gibt es das Thema hier schon, habe jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden. Also liebe Backup Spezialisten, freue mich über jeden Tipp.
Auf das meine pix bei mir bleiben.

el nomade
 
Ich nimm für sowas immer Superduper - macht 1:1 Kopien von dem Laufwerk / Ordner.

Jedoch fällt mir da auch gerade CarbonCopyCloner (CCC) ein - auf für Backupzwecke gedacht. Vergleich zwischen SD und CCC kann ich keinen geben, benutze mit guten erfahrungen lediglich das erstere
 
Zurück
Oben Unten