Backup von DV-Tapes auf DVD. Wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von camI, 18.02.2005.

  1. camI

    camI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Hallo.

    Was ist eurer Meinung nach der schnellste und/oder einfachste Weg, um DV-Bänder ungeschnitten auf DVD zu brennen?

    Und noch eine Frage: Wie komme ich später an die Daten auf der DVD ran, um die Aufnahmen doch noch zu schneiden?

    Gruß, camI
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Ein Stand alone DVD Rekorder

    Das ist mit so vielen Umständen und Verlusten verbunden, dass ich obiges abrate. -> hier ein Vorschlag

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen