Backup von bestimmten Ordnern

Nothing86

Nothing86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
33
Ich möchte gerne einige Ordner aus meinem Home Ordner auf meiner Externen Fat32 Festplatte möglichst bequem sichern. Die Suche hat mich nicht glücklich gemacht, da Superduper z.B. nur die komplette Festplatte auf eine mac-partition spiegelnwill.
Ich habe auch verscuht sowas mit dem Automator umzusetzen, aber der bricht beim Kopiervorgang mit Fehlermeldung ab.

Also ich suche eine Möglichkeit:

- Nur bestimmte Ordner zu sichern.
- Möglichst günstig, idealerweise kostenlos.
- Wiederkehrend z.B. täglich um 22uhr.

Wer kann mir da einen Tipp geben. Vllt hab ich mit dem Automator auch was falsch gemacht.
(möglicherweise bin ich im falschen Forum, gegebenenfalls bitte kopieren)
 
Zurück
Oben Unten