Backup von altem Macbook auf neues Macbook mit Time Machine Festplatte

C

cryptobroly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin neu hier, deshalb bitte nicht steinigen falls ich das jetzt ins falsche Forum gepostet habe, empfand das Betriebssystem-Forum am passendsten.

Folgender Sachverhalt:
Ich habe gerade ein altes Macbook ausgegraben (ca. 2011er, das mit dem weißen Plastikgehäuse), von dem ich geglaubt habe, dass es nicht mehr funktioniert.
Jetzt ging es doch plötzlich am Netzteil an und ich würde gerne die ganzen Daten (sind alte Fotos drauf etc.) auf mein neues MacBook Air übertragen.
Ich habe keinen USB Stick da, aber eine externe Festplatte die ich auf meinem neuen Macbook als Time Machine konfiguriert habe.

Also würde ich gerne die Daten vom alten Mac auf die Time Machine transferieren.

Wäre es dann möglich, die gesamten Daten vom alten Mac auf mein neues Macbook zu transferieren, OHNE dass dabei die Daten vom neuen Mac gelöscht werden?




Hat sich erledigt, trotzdem

Danke!
 
Zurück
Oben Unten