Backup von altem iphone lässt sich in der Cloud nicht löschen.

B

Bastelonkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
Wie ja schon in der Themenzeile geschrieben, lässt sich das Backup meines alten iphones nach dem Wechsel zu dem neuen in der cloud nicht löschen. Weder durch das phone, noch durch den mac. Ich habe schon das alte iphone nochmal in der cloud angemeldet, weil ich gelesen hatte man könnte so das backup löschen. Doch das funktionierte auch nicht. Hat jemand eine Idee?
 
wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
482
Ich weiß nicht wie du vorgegangen bist, muss auf alle Fälle noch in der iCloud angemeldet sein!
iCloud Backup löschen.
Vierter Absatz!
 
B

Bastelonkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
Ich hatte ja das alte Gerät extra nochmal deswegen in der cloud angemeldet und es ging trotzdem nicht. Ich probiers morgen nochmal ...
 

Ähnliche Themen

soemse
Antworten
1
Aufrufe
284
Tom2109
T
G
Antworten
22
Aufrufe
622
win2mac
W
MalteHah
Antworten
4
Aufrufe
231
MalteHah
MalteHah
Oben