Backup von 2 macs auf einer ex. Festplatte?

P

philine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Ich bin jetzt etwas unsicher ob meine beiden Backups auf meiner Seagate 1Tb externen Festplatte auch funktionieren.
Also kann ich von 2 verschiedene mac books mit unterschiedlichen Namen time maschine backups haben. Also ich habe unter Backups zwei Ordner mit den jeweiligen backups der mac books.

Vielleicht kann ja jemand meine Nerven dahingehen beruhigen, das das funktioniert und ich mein mac book notfalls von dem backup starten kann.
Freue mich über Antworten
Philine
 
Theoretisch geht das, aber praktisch würde ich das niemals tun. Immer mindestens ein Backuplaufwerk pro Rechner.
 
Vielleicht kann ja jemand meine Nerven dahingehen beruhigen, das das funktioniert und ich mein mac book notfalls von dem backup starten kann.

Moin!

Time Machine Backups - ich bin mir relativ sicher das du von denen nicht direkt starten kannst.

Solltest Du bootfähige Sicherungen wünschen wäre zum Beispiel der Carbon Copy Cloner interessant für dich. Es gibt eine kostenlose Demo zum kennenlernen. ✌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man kann eine Recovery von einem TM-Volume starten, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten