backup vom apple mail

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo

ich möchte das os x neu installieren und deshalb ein backup von apple mail machen.

welche datei beinhaltet alle mails (die ich nachher wieder importieren kann) und wo finde ich diese?

danke
 
Benutzername/Library/Mail. Diesen Ordner einfach sichern und später wieder einfügen.
 
Deine Einstellungen findest du unter Library/Preferences/com.apple.mail.plist
 
Deine Adreßbuch-Daten sind in Benutzername/Library/Application Support.

Eigentlich solltest Du alles aus Deinem Benutzerverzeichnis sichern, vor allem "Library". Sicherheitshalber. Da sind alle möglichen Programmeinstellungen und -Dateien drin.

No.
 
danke für eure hilfe... hat bestens funktioniert
 
Zurück
Oben Unten