Backup Volume Wechsel auf Airport Extreme

M

mandolito

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine USB-Platte als Backup Volume für Time Machine verwendet. Habe mir nun eine Airport Extreme Station zugelegt und die Platte daran angeschlossen. Wenn ich jetzt ein Time Machine Backup machen will, kommt die Fehlermeldung: "backup ist zu groß für das backup volume". Anscheinend werden die bisherigen Backup-Dateien nicht als solche erkannt und Time Machine will ein komplett neues Backup auf der Platte erstellen.

Wie kann ich der Time Machine klar machen, dass hier schon ein Backup existiert, das nur inkrementell erweitert werden soll?

Danke für jede Hilfe,
Christoph
 
geht meines Wissens nach nicht

Time Mashine schreibt auf jeden Fall ein neues Backup. Das liegt daran dass die TM nun ein mitwachsendes Image auf deiner Platte anlegt und nicht wie bisher lediglich die Ordner rüberkopiert.
Warum das so ist hab ich noch net rausgefunden aber es is halt leider so.

Zumindest war das der Stand vor ein paar Tagen hier im Forum - evtl. hat sich ja noch mal was getan und einer hat das Prob lösen/umgehen können.
 
Zurück
Oben Unten