Backup über iCloud und Klingeltöne nicht in iTunes unter Töne?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe letztens ein Backup über iCloud gemacht (da werden auch die Klingeltöne gesichert) soweit so gut hat alles hingehauen bloß wollte ich jetzt einige wieder löschen.

Ich habe dazu mein iPhone an meinen Mac angeschlossen und iTunes geöffnet jetzt sehe ich unter Töne kein einzigen Klingelton, obwohl diese natürlich auf dem iPhone sind.

Wie kann ich diese nun löschen bzw. anzeigen lassen in iTunes unter Töne

Danke
 
Erst mal hat das mit dem Backup nichts zu tun.

Wenn du die manuelle Verwaltung der Musik und Videos von iPhone aktiviert hast und sie trotzdem nicht angezeigt werden gibt es aktuell keine Möglichkeit diese zu löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Ich habe ein Backup vorher per iTunes gemacht und da waren alle Klingeltöne unter Töne drin.

Nun über das iCloud Backup sind die Töne nicht drin ...

Was wäre wenn ich die manuelle Verwaltung deaktiviere dann werden ja alle Töne gelöscht auf dem iPhone und dann wieder alle reinkopiere (Verwaltung wieder aktivieren) dann müssten doch alle angezeigt werden oder?
 
Danke

Echt gibt es da auch Zufall?!
 
Wo das Backup erstellt wird hat keinen Einfluss auf die Anzeige der Klingeltöne. Das war damit gemeint.
 
Alles klar und nochmals zu meiner Frage, was meinst Du?

Was wäre wenn ich die manuelle Verwaltung deaktiviere dann werden ja alle Töne gelöscht auf dem iPhone und dann wieder alle reinkopiere (Verwaltung wieder aktivieren) dann müssten doch alle angezeigt werden oder?

Geht das so?
 
Kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze iTunes nicht für meine iOS Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Wie machst Du dann Klingeltöne auf das iPhone oder machst Du das garnicht?
 
Direkt mit Garageband auf dem iPhone. Hatte halt noch nie das Bedürfnis diese dann auch wieder zu löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Gute Idee habe ich mir noch nicht angeschaut, vielleicht probiere ich das auch mal aus ...

Vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben Unten