Backup Speicherort von iTunes ändenr

Z

zangandreas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Netzt wird man ja fündig wie man den Speicherort vom Backup des iPhones via iTunes ändert.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=itunes+speicherort+ändern

Leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe zwei Varianten getestet und immer kommt die Meldung: "Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist."
Habe auch den Versuch gestartet die im cmd genannten Ordner nicht erstellt zu haben. Dann kommt die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

Hatte jemand das Problem schon einmal?

Freue mich auf Hilfe. Danke.

Hier noch die zwei Varianten die ich getestet habe:

iTunes1.JPG
iTunes2.JPG
 
  • Sind im alten Backup-Ordner noch Dateien drin?
  • Ist iTunes geschlossen wenn du den Befehl ausführst?
  • Benutzt du iTunes aus dem Windows Store oder als "klassische" Installation?
 
HEy, Danke!
Lag an dem alten Backup Ordner. Es steht überall man soll diesen kopieren. Aber wenn der alte noch existiert, macht er je keine Verknüpfung.
 
Zurück
Oben Unten