Backup Software

W

weimer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Backup-Programm. Es soll im Grunde nur einen frei wählbaren Ordner auf CDs brennen können, wobei es natürlich die Daten wenn nötig auf mehrere Rohlinge verteilt. Gibt es sowas als Freeware/Shareware? Von mir aus auch als Kommandozeilen-Programm...

Danke und Gruss,

Markus
 
Du kannst mit dem Programm Disk Copy Cd's Brennen und auch Sessions
Zu finden im Ordner Dienstprogramme.
Lazy Burn geht ebenfalls oder Fire Starter.
Die programme findest Du bei versiontracker.com
Gruß
 
Hallo,

Bis auf Easyburn kenne ich die Programme. Keins davon kann nach meinen Untersuchungen Backups >650MB automatisch auf mehrere CDs verteilen. Und genau danach suche ich ja. Kann Lazyburn das?

Danke und Gruss,

Markus
 
hi ,
ich verstehe die Funktion mit verteilen nicht ganz.:rolleyes:
Wenn die CD voll ist dann nimmt ma eine neue oder nicht?
Und wenn Du eine Strtfähige CD machen willst musst Du sowieso einen anderen weg gehen.
Bitte erkläre es mir.
Gruß
 
Backup von Apple

Ich verwende das Apple Backup Programm.
Das bekam ich kostenlos zum .mac-Account dazu. Das kann das mit dem Verteilen auf mehrere Rohlinge, und macht mir auch ein inkremetelles Backup auf der iDisk.

Ob es das ohne .mac-Mitgliedschaft gibt, weiß ich allerdings nicht.

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten