Backup Software für Windowspartitionen, muss unter OS X laufen.

electricdawn

electricdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
11.820
Reaktionspunkte
9.322
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich dringend einen Ersatz für mein geliebtes WinClone. Da WinClone unter Lion nicht mehr läuft, und seit neuestem auch unter Snow Leo seinen Geist aufgegeben hat (keine Ahnung warum, aber hdiutil liefert nur noch Fehlermeldungen), suche ich einen Ersatz.

Gibt es eine Backup-Software für komplette Windowspartitionen, die unter OS X Lion läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe.


-E
 
Laut Internetseite läuft die WinClone 2.3.2 unter Lion.
 
Wut?!? Das wäre mir neu, da WinClone angeblich nicht mehr weiterentwickelt werden soll. Aber ich werde mal nachsehen. Danke.
 
Wie ich es mir gedacht hatte, das ist eine inoffizielle Version, die auch nicht die volle Funktionalität hat.

Tante Edith meint, dass ich mir Version 2.3.2 doch mal runtergelassen habe, und sie im Moment am Ausprobieren bin. *fingers crossed*
 
Wie ich es mir gedacht hatte, das ist eine inoffizielle Version, die auch nicht die volle Funktionalität hat.

Solange sie Backups macht, ist doch alles gut.
Probiert habe ich's selbst noch nicht; aber eine andere Backuplösung unter OSX gibt es eben nicht...
 
Sieht im Moment mal gut aus, das Backup läuft. Danke für den Tipp. Gibt es wirklich sonst gar nichts? Ich meine, das müsste doch ein riesiger Markt sein?
 
Leider nicht..
 
:(

Schlecht... sehr schlecht...
 
Zurück
Oben Unten