Backup-Software für Mountain Lion !

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Mac-Freunde,

ich hatte einen Festplattentausch bei Apple (iMac Late 2009) und musste alles wieder von Grund auf Neu aufspielen (OS X 10.8.2 und meine Software), da sich ein Backup mit TM nicht aufspielen ließ (Fehlermeldungen über zu kleine HDD, KernelPanics usw.)

Mittlerweile habe ich mein System neu installiert. Daher suche ich eine Software, die mir ein Backup ohne Probleme ermöglicht.Nun bin ich auf zwei Produkte aufmerksam geworden. Einmal Carbon Copy Cloner und einmal GetBackup.

Welches Programm ist empfehlenswert ?

Gruß coolboys
 
Carbon Copy Cloner erledigt seit vielen Jahren zuverlässig seinen Job, wie ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann. Auch hier im Forum ist das eines der favorisierten Programme.
 
So ist es.
 
Carbon Copy Cloner erledigt seit vielen Jahren zuverlässig seinen Job, wie ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann. Auch hier im Forum ist das eines der favorisierten Programme.


...anmerken sollte man jedoch, das die aktuelle Version (die man für 10.8 braucht) nicht mehr kostenlos ist.
 
Ja, CCC kann ich nur empfehlen. Hatte ich für meinen Festplattentausch dank Apple auch genommen. Tausch selbst lief im M-Store bestens (Montag gebracht, Dienstag abgeholt).
 
Zurück
Oben Unten