backup safari passwoerter

Diskutiere das Thema backup safari passwoerter im Forum Mac OS Apps

  1. spielor

    spielor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    hallo
    ch will/muss mein system (leopard) neu aufsetzen. in safari kann ich ja die bookmarks exportieren. beinhaltet das auch passwoerter? falls nicht kann ich die irgendwo anders sichern?

    gruss

    jens
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Die sind im Schlüsselbund aber du kannst auch alles von einem Backup wieder einspielen mit TM oder mit dem Migrationsassistent.
     
  3. spielor

    spielor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    danke fuer die antwort. kann ich bei der loesung auch nur die passwoerter ueernehmen aber alles andere weglassen?
    habe den migrationsassistenten und/oder timemachine noch nie zur wiederherstellung des systems genutzt. wuerde gerne ein komplett frisches system habe und nur einzelne dinge wie z.b. passwoerter wiedrherstellen.
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du könntest den Schlüsselbund exportieren und wieder importieren oder ihn Komplet Kopieren sowohl User als auch System.
     
  5. spielor

    spielor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    export ist bei mir ausgegraut und nicht anwaehlbar.
    alternativ finde ich die dateien sonst einfah als keychain in der user als auch in der system directory?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...