Backup Programme mit Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spongebob, 20.10.2004.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    ich suche nach einem backup Programm, mit dem ich meine Powerbook Festplatte auf eine externe HD sichern kann. Allerdings sollte eine Synchronisation zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, so dass neue Dateien einfach hinzugefügt werden und nicht die ganze Festplatte von neuem kopiert werden. Kennt da jemand ein gutes Tool für?
    Freue mich über alle Antworten!
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    schau Dir mal defekter Link entfernt an...
     
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Ok, hab das Programm mal runtergeladen und ein komplettes Backup gemacht. Wie kann ich jetzt die neuen Daten synchronisieren?
     
  4. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Ich würde dir ein paar Probe Back Ups empfehlen.

    Hab neulich gelesen, dass die meisten Datenverluste durch falsche Bedienung der Backup Software passieren.

    Und beim Probieren kriegste auch die verschiedenen Möglichkeiten raus.
     
  5. YoYo

    YoYo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    ich nehme syncup. synchronisiere dabei auf meinen iPod. Funktioniert eigentlich ganz nett, obwohl die Bedienung noch sehr sehr eingeschränkt ist.
    zu finden:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen