Backup Programme mit Synchronisation

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich suche nach einem backup Programm, mit dem ich meine Powerbook Festplatte auf eine externe HD sichern kann. Allerdings sollte eine Synchronisation zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, so dass neue Dateien einfach hinzugefügt werden und nicht die ganze Festplatte von neuem kopiert werden. Kennt da jemand ein gutes Tool für?
Freue mich über alle Antworten!
 
Ok, hab das Programm mal runtergeladen und ein komplettes Backup gemacht. Wie kann ich jetzt die neuen Daten synchronisieren?
 
Ich würde dir ein paar Probe Back Ups empfehlen.

Hab neulich gelesen, dass die meisten Datenverluste durch falsche Bedienung der Backup Software passieren.

Und beim Probieren kriegste auch die verschiedenen Möglichkeiten raus.
 
ich nehme syncup. synchronisiere dabei auf meinen iPod. Funktioniert eigentlich ganz nett, obwohl die Bedienung noch sehr sehr eingeschränkt ist.
zu finden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten