Backup: Programme, Festplatten

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mich würde folgendes interessieren:

1)Software/Möglichkeiten
a)Welche Möglichkeiten und Programme bieten sich für ein Backup des gesamten Systems auf eine externe Festplatte an?
b) Läßt sich ein bootfähiges Backup synchronisieren, also nur die Veränderungen neu zu sichern?

2) Hardware
a)Welche externe Festplatten bieten sich an und welche sind bootfähig - Anschlüße(meine USB - Festplatte ist es nicht)?
b) Wäre es möglich das Backup auf einen Ipod zu spielen und von dort zu booten? (80 GB für Musik werde ich wohl so schnell nicht brauchen ;-) )

Viele Grüße
Martin
 
1) super duper kann das. auch nur die veränderungen sichern.
2) kommt auf deinen rechner an. die intel-macs können auch von usb booten. firewire ist allerdings performanter und auch nicht unbedingt viel teurer.
 
Über Ethernet ist da nichts möglich, mit der Boot Option der externen HD?
Habe nämlich eine externe Lan HD und bekomme es nicht hin, von dieser zu booten.
 
Zurück
Oben Unten