Backup Programme einzeln auf das neue Macbook installieren

H

hyperlite999

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe einen neues Macbook und will jetzt meine alten Daten (backup auf meinen Neuen ziehen)-ich brauche aber nicht alle Programme !!!

Kann ich die Programme einzeln installieren?

Danke
 
Die meisten Programme kann man einfach aus dem Programme-Ordner auf den neuen Mac kopieren. Allerdings sind das nur die Programme und nicht deine gemachten Einstellungen - die stehen in der System- oder User-Library.
Programme die einen extra Installer benötigen, funktionieren so auch nicht.
 
Programme die einen extra Installer benötigen, funktionieren so auch nicht.
Jein. Du hast zwar grundsätzlich recht, aber viele Programme kann man einfach kopieren, obwohl sie sein Installationsprogramm haben.
 
Zurück
Oben Unten