Backup Programm

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Welches Backupprogramm nutzt ihr?
Welches ist gut? Es dart ruhig etwas kosten!
Danke.
 
Moin,
ich schau mir gerade das hier an... Sieht vielversprechend aus, ist kostenlos und Universal Binary...
 
macsurfer schrieb:
Moin,
ich schau mir gerade das hier an... Sieht vielversprechend aus und ist Universal Binary...

Sorry was ist genau Universal Binary? Habe es schon oft gehört, weis aber nicht genau was es ist.
Was haltet ihr von Retrospect? Ich glaube so heisst es!
 
titeuf schrieb:
Sorry was ist genau Universal Binary? Habe es schon oft gehört, weis aber nicht genau was es ist.
Was haltet ihr von Retrospect? Ich glaube so heisst es!
Das ist für die neuen Intel Macs wichtig, ansonsten werden die Programme von "Rosetta" nur emuliert und laufen dementsprechend zäh...
 
Zurück
Oben Unten