1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Problem mit Deja vu!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Karlis, 04.10.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, habe mit Toast 6 bzw. Deja vu ein Backup meines Systems auf DVD-RW gemacht, nun habe ich das Problem das ich die Daten auf der DVD zwar sehen und kopieren kann aber nicht mit den Daten arbeiten kann bzw. öffnen kann.

    Muß ich die Daten irgendwie besonders wiederherstellen? Oder ist beim brennen des Backups etwas schiefgelaufen?

    Habe das Backup über das Lacie externen DVD-Brenner gemacht.

    Danke
    Karlis
     
  2. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    anscheinend kennt keine das problem, schade :-(

    aber gibt es vielleicht tools womit sich dateien reparieren lassen???

    Danke
    Karlis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen