Backup per Klick

T

tor-bjoern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Im Gegensatz zu den vielen anderen, möchte ich kein automatisches Backup.

Gerade wenn ich länger an Photoshop sitze, würde ich gerne per "klick" auf eine Icon im Dock bestimmte Ordner sichern können.

Gibt es ein solches Skript?

Torben
 
Hätte daran auch interesse..
 
Sorry, Eigenwerbung ;):

In meiner Signatur findest du den Link zum Backup-Howto. Damit kannst du ein Script erstellen, welches sich problemlos ins Dock packen und nach Bedarf manuell ausführen lässt, ganz ohne dass etwas automatisiert werden müsste (siehe FAQ "Allgemeines und Methode" die unterste Frage).
 
Du kannst mit SilverKeeper einfach ein Backup-Set anlegen, aber keine feste Zeeiten für's automatsiche Backup. Wenn du dir das Programm ins Dock legst, musst du dann nur noch auf "Go" klicken...

Grüße!
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten