Backup oder Image Parallel Desktop

L

lexy34

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin nun stolzer besitzer von Parallel Desktop. Echt klasse.
Ich habe versuch mich schalu zu lesen bei euch, aber ihr werft hier mit wörtern um euch....puhhhh, verstehe da einiges nicht.

So nun hab ich mir wunderbar Windows xp +sehr vielen Programmen drauf gespielt. Würde gerne so ein Backup machen, dass quasi, wenn mir Parallel DEsktop abstürzt ich einfach das ding drauf spiele und es ist alles so wie vorher. (nennt man das backup oder image???)
naja dann hat parallel d. ja so ein image tool, aber ich hab null ahnung was der machen soll, oder bringt. Kann mich einer schnell "auf deutsch" mal kurz aufklären und mir helfen was ich für mein Vorhaben benötige?!

Vielen Dank

lg lexy
 
Parallels legt einen Ordner für den virtuellen PC an. Dieser enthält die Einstellungen und die virtuelle Festplatte jeweils als eine Datei.

Wenn du diese Dateien (bei ausgeschaltetem Parallels) auf eine externe Festplatte sicherst, kannst du durch Kopieren den alten (kopierten) Stand wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten