Backup nicht möglich wegen zu wenig Speicher auf dem Iphone

@Ciccio hat es bislang gut auf den Punkt gebracht.

Meine Meinung:
Apple „betrügt“ und „baut Scheiße“, sagst du; aber du selbst bist der einzig Kreative, der jedes technische und mathematische Problem genial zu lösen in der Lage ist.

Geht‘s vielleicht noch ein bisschen arroganter?
 
@Ciccio hat es bislang gut auf den Punkt gebracht.

Meine Meinung:
Apple „betrügt“ und „baut Scheiße“, sagst du; aber du selbst bist der einzig Kreative, der jedes technische und mathematische Problem genial zu lösen in der Lage ist.

Geht‘s vielleicht noch ein bisschen arroganter?
du verdrehst, ich erkläre mich nur, und warum für mich MEINE Daten wichtig sind.

Ja, du hast recht, ich hätte alles dergleichen ignorieren müssen.


Wenn ich menschen treffe, die etwas besser können als ich, freue ich mich, statt sie als Deppen/Spinner hinzustellen. Zumal das anmassend und auch kränkend ist
Und, ich lerne dann immer viel.

Ich kann mich ebenso sehr für andere Menschen freuen, wenn sie Erfolg haben oder etwas Tolles hinbekommen.
Das fällt den meisten leider schwer....
 
hauptsache, du hast mich immer noch lieb!
 
Apple hatte zu heute einen Rückruf zugesagt, bei dem man mir eine mit der Technik erarbeitete Lösung mitteilen wollte.
Es gab einen Rückruf, und derjenige wußte nicht worum es geht.

Apple bricht die Lizenzvereinbarungen.

Betrüger und Lügner!
Nach 30 Jahren als Kunde!
 
Apple hatte zu heute einen Rückruf zugesagt, bei dem man mir eine mit der Technik erarbeitete Lösung mitteilen wollte.
Es gab einen Rückruf, und derjenige wußte nicht worum es geht.
Doch der jenige weiß sofort Bescheid, wenn du ihm die Fall Nummer gibst du bei jedem Fall eröffnet wird

Apple bricht die Lizenzvereinbarungen.
nein, da du, wenn du ein Gerät in Benutzung hast, den Apple Lizenzbedingungen zugestimmt hast und den AGBs...
Hier für dann bitte auch Beweise bringen.

Betrüger und Lügner!
Nach 30 Jahren als Kunde!
Du hast jetzt ein Problem und bist emotional aufgeladen, solche Anschuldigungen ohne Beweise sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Doch der jenige weiß sofort Bescheid, wenn du ihm die Fall Nummer gibst du bei jedem Fall eröffnet wird
Hab ich gemacht.



nein, da du, wenn du ein Gerät in Benutzung hast, den Apple Lizenzbedingungen zugestimmt hast und den AGBs...
Hier für dann bitte auch Beweise bringen.
Meine Sicherungskopie muss lt. Vereinbarng funktionieren, aber Itunes hat einfach ein anderes OS draufgespiwlt. Das war nicht zu verhindern.
Deren fehler

Du hast jetzt ein Problem und bist emotional aufgeladen, solche Anschuldigungen ohne Beweise sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
Warum nehmt ihr alle diese Lügner/Betrüger in Schutz?

Ich habe alles nach deren Vorgaben gemacht und deswegen gibt es keinerlei Entschuldigung dafür.
Aber Apple wird immer weiter so machen, weil "Ihr" das unterstützt.
Die lachen sich über ihre Kunden kaputt.

Meine Daten sind meine Daten und die Sicherheitskopie muß für Notfälle funktionieren.
Oder Apple muß auf Kompatibilitätsprobleme hinweisen.

Momenta habe ich null Zeit für so etwas.


Apple kann mich anzeigen.

Apple ist nur noch eine Berügerfirma die ihre eigenen Kunden verlacht und das Recht bricht!
 
  • Haha
Reaktionen: win2mac
Apple bricht die Lizenzvereinbarungen.

Ich bin mir sicher, du kannst aus den Lizenzvereinbarungen auch zitieren, wo genau stehen soll, dass sich Apple zu Rückrufen verpflichtet.
Sicher, es ist unschön, von ahnungslosen Telefonisten hingehalten zu werden. Nur Lizenzvereinbarungen haben immer mit der Nutzung der lizensierten (vulgo: gekauften) Software zu tun. Nicht mit Apples Support.

Was die Lügner und Betrüger betrifft, so muss mal wieder gesagt werden:
Beleidigungen bringen in dieser Situation niemanden weiter.

Du hast doch schon stolz verkündet, ein technisches Genie zu sein, das uns jedes Matheproblem löst. Oder so ähnlich.
Dann bitte, drehe doch dein kognitives Zentrum um ein paar Grad höher und halte im Brockhaus Nachschau, was man unter Wüten wie ein Berserker versteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bin mir sicher, du kannst aus den Lizenzvereinbarungen auch zitieren, wo genau stehen soll, dass sich Apple zu Rückrufen verpflichtet.
Sicher, es ist unschön, von ahnungslosen Telefonisten hingehalten zu werden. Nur Lizenzvereinbarungen haben immer mit der Nutzung der lizensierten (vulgo: gekauften) Software zu tun. Nicht mit Apples Support.

Was die Lügner und Betrüger betrifft, so muss mal wieder gesagt werden:
Beleidigungen bringen in dieser Situation niemanden weiter.

Du hast doch schon stolz verkündet, ein technisches Genie zu sein, das uns jedes Matheproblem löst. Oder so ähnlich.
Dann bitte, drehe doch dein kognitives Zentrum um ein paar Grad höher und halte im Brockhaus Nachschau, was man unter Wüten wie ein Berserker versteht.
Menschen wie du sind offenbar nur von Neid zerfressen und richten damit große Schäden in der Gesellschaft an.
.

Was du schreibst ist mal wieder purer Mumpitz und eine Verdrehung der Realität, was jeder nachlesen kann.

hast du nichts zu tun?!.
 
Menschen wie du sind offenbar nur von Neid zerfressen und richten damit große Schäden in der Gesellschaft an.

Ich arbeite ehrenamtlich in der Obdachlosenhilfe.
So viel zum Schädigen der Gesellschaft.

Was du schreibst ist mal wieder purer Mumpitz und eine Verdrehung der Realität, was jeder nachlesen kann.

Jeder mit einem letzten Rest Hirn im Kopf wird bei Ansicht deiner Ergüsse das genaue Gegenteil erkennen.

hast du nichts zu tun?!.

Doch. Dein Verhalten melden. Beleidigen lasse ich mich nicht. Und wer schreit, ist sowieso im Unrecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Ciccio und masta k
Du bist schon son Killer
 
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
 
„Zweifel, ist der Weisheit Anfang.“ (Rene Descartes)

Und Zweifel sind wohl dann und wann berechtigt...

Wer sich die "Mac_ke_Mini"-eigenen Beiträge anschaut:

6.01. bis 10.01. Wie kann ich forcierte Stromausfälle des Vermieters mit einem Protokoll belegen?:
https://www.macuser.de/threads/wie-kann-ich-forcierte-stromausfaelle-des-vermieters-mit-einem-protokoll-belegen.914227/

14.01. Nach Display-Tausch: "Iphone nicht verfügbar“:
https://www.macuser.de/threads/nach-display-tausch-iphone-nicht-verfuegbar.914705/#post-11778681

Und die Posts in Fremdbeiträgen hier:
- Das schönste Auto der Welt: https://www.macuser.de/threads/das-schoenste-auto-der-welt.572840/page-122#post-11780289
- Exklusiv: ein Paperazzo fotographiert heimlich das Apple-Auto während dem Ladeprozeß ! https://www.macuser.de/threads/exklusiv-ein-paperazzo-fotographiert-heimlich-das-apple-auto-waehrend-dem-ladeprozess.914733/#post-11779115
- Suche passenden iMac für unseren Sohn https://www.macuser.de/threads/suche-passenden-imac-fuer-unseren-sohn.914465/page-4#post-11777063
- Umsteiger auf Mac OS - Suchfunktion im Finder macht mich wahnsinng…: https://www.macuser.de/threads/umsteiger-auf-mac-os-suchfunktion-im-finder-macht-mich-wahnsinng.914477/#post-11774629

Kann das …

14.01. „Backup nicht möglich wegen zu wenig Speicher auf dem Iphone“:
https://www.macuser.de/threads/backup-nicht-moeglich-wegen-zu-wenig-speicher-auf-dem-iphone.914745/page-4#post-11780349

zwar nicht unbedingt verstehen… aber sich seinen Reim drauf machen…

Mein ganz persönlicher Nick für ähnliche Auftritte hier wäre wahrscheinlich „MAXI_Mac_ke“…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Es ist faszinierend:

Ich sage, die daten sind für mich wichtig.
Dann wird das bezweifelt.
Ich erkläre was für daten für mich wichtig sind.
Auch das wird in Abrede gestellt. Nur eine Institution könne das beurteilen.
Dann erkläre ich auch dies explizit, für jeden nachvollziehbar, warum es so ist.
Und nun wird dies abermals in Abrede gestellt. Ohne jegliche Kenntnis der Kritiseure!
Fatal!

Naja, das ist seit jahrhunderten so.
Und DAS ist die Ursache für Kriege, Elend, Kriminalität und Umweltzerstörung.




----------
ich habe niemanden beleidigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Hast jetzt schon mal imazing in der kostenlosen Version ausprobiert, statt hier rumzustänkern? Da kann mann auch das itunes backup verwenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Hast jetzt schon mal imazing in der kostenlosen Version ausprobiert, statt hier rumzustänkern? Da kann mann auch das itunes backup verwenden
ich gucke grad nach nem 64GB Handy, sonst probiere ich die Tage IMazing aus.


Ich ärgere mich, vor paar tagen nur Ratten und Fische statt Kaninchen als Futter bestellt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten