Killerkaninchen
Aktives Mitglied
Öhm, ich habe keine backup-platten an meinen Rechnern? Und nie von allem Backups angelegt?Reines Wunschdenken, die Realität sieht anders aus.
du verdrehst, ich erkläre mich nur, und warum für mich MEINE Daten wichtig sind.@Ciccio hat es bislang gut auf den Punkt gebracht.
Meine Meinung:
Apple „betrügt“ und „baut Scheiße“, sagst du; aber du selbst bist der einzig Kreative, der jedes technische und mathematische Problem genial zu lösen in der Lage ist.
Geht‘s vielleicht noch ein bisschen arroganter?
weil ich meine Daten einfach nicht in einer Cloud haben möchte und alles andere bezüglich Backups tadellos funktioniert.
>> FQ <<
;O)
whatever
Doch der jenige weiß sofort Bescheid, wenn du ihm die Fall Nummer gibst du bei jedem Fall eröffnet wirdApple hatte zu heute einen Rückruf zugesagt, bei dem man mir eine mit der Technik erarbeitete Lösung mitteilen wollte.
Es gab einen Rückruf, und derjenige wußte nicht worum es geht.
nein, da du, wenn du ein Gerät in Benutzung hast, den Apple Lizenzbedingungen zugestimmt hast und den AGBs...Apple bricht die Lizenzvereinbarungen.
Du hast jetzt ein Problem und bist emotional aufgeladen, solche Anschuldigungen ohne Beweise sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen.Betrüger und Lügner!
Nach 30 Jahren als Kunde!
Hab ich gemacht.Doch der jenige weiß sofort Bescheid, wenn du ihm die Fall Nummer gibst du bei jedem Fall eröffnet wird
Meine Sicherungskopie muss lt. Vereinbarng funktionieren, aber Itunes hat einfach ein anderes OS draufgespiwlt. Das war nicht zu verhindern.nein, da du, wenn du ein Gerät in Benutzung hast, den Apple Lizenzbedingungen zugestimmt hast und den AGBs...
Hier für dann bitte auch Beweise bringen.
Warum nehmt ihr alle diese Lügner/Betrüger in Schutz?Du hast jetzt ein Problem und bist emotional aufgeladen, solche Anschuldigungen ohne Beweise sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
Apple bricht die Lizenzvereinbarungen.
Menschen wie du sind offenbar nur von Neid zerfressen und richten damit große Schäden in der Gesellschaft an.Ich bin mir sicher, du kannst aus den Lizenzvereinbarungen auch zitieren, wo genau stehen soll, dass sich Apple zu Rückrufen verpflichtet.
Sicher, es ist unschön, von ahnungslosen Telefonisten hingehalten zu werden. Nur Lizenzvereinbarungen haben immer mit der Nutzung der lizensierten (vulgo: gekauften) Software zu tun. Nicht mit Apples Support.
Was die Lügner und Betrüger betrifft, so muss mal wieder gesagt werden:
Beleidigungen bringen in dieser Situation niemanden weiter.
Du hast doch schon stolz verkündet, ein technisches Genie zu sein, das uns jedes Matheproblem löst. Oder so ähnlich.
Dann bitte, drehe doch dein kognitives Zentrum um ein paar Grad höher und halte im Brockhaus Nachschau, was man unter Wüten wie ein Berserker versteht.
Menschen wie du sind offenbar nur von Neid zerfressen und richten damit große Schäden in der Gesellschaft an.
Was du schreibst ist mal wieder purer Mumpitz und eine Verdrehung der Realität, was jeder nachlesen kann.
hast du nichts zu tun?!.
ich habe niemanden beleidigt.
Menschen wie du sind offenbar nur von Neid zerfressen und richten damit große Schäden in der Gesellschaft an.
hast du nichts zu tun?!.
ich gucke grad nach nem 64GB Handy, sonst probiere ich die Tage IMazing aus.Hast jetzt schon mal imazing in der kostenlosen Version ausprobiert, statt hier rumzustänkern? Da kann mann auch das itunes backup verwenden
Du isst Ratten und Fische ?Ich ärgere mich, vor paar tagen nur Ratten und Fische statt Kaninchen als Futter bestellt zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen