Backup nicht möglich da Wiederherstellung nicht abgeschlossen

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

bei dem neuen iPhone meiner Frau gibt es ein Problem beim Backup. Das iPhone meldet, dass es kein Backup machen kann, da es sich noch in der Wiederherstellung befindet.
Das iPhone hat sie schon seit mindestens einem Monat und die Wiederherstellung war eigentlich auch schon abgeschlossen. Ich kann auch keine App o.ä. finden, die sich noch in der Rücksicherung befindet, auch kann ich nicht sehen, an welchen Daten es liegen könnte.
Hat jemand von euch schon mal das problem gehabt und es lösen können?
Das OS bietet an, dass man die Wiederherstellung abbrechen kann, dann würden die fehlenden Daten nicht wiederhergestellt werden können und verloren sein. Dafür fehlt mir dann doch der Mut ;-)

Vielen Dank schonmal!
 
Da musst du den Mut haben. Anders geht es meines Wissens nach nicht.
 
Zurück
Oben Unten