Backup mit Silverkeeper unter 10.4.4

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo Gemeinde, arbeitet jemand mit Silverkeeper um Backups zu erstellen? Unter 9.2.2 habe ich nie Probleme. Mit der X-Version unter 10.4.4 bekomme ich immer zwei übereinander liegende Fenster. In dem einen läuft der Backup-Fortschritt, in dem vorderen eine (-50)-Fehlermeldung. Der Backup läuft aber im hinteren bis zum Ende. Der Endstatus ist jedoch der mit der Fehlermeldung. Erst ein weiterer Durchlauf gibt den Status des kompletten Backups, wenn auch (klar) mit 0 Dateien kopiert.
Dieses Problem habe ich unter 9.2.2 nie...
 
Meine Erfahrungen beschränken sich auf 10.3 und da läuft es einwandfrei.

Robin
 
Also ich habe zufällig gerade damit ein Backup unter 10.4.5 laufen lassen; wie immer, keine Probleme. Vielleicht löscht du mal die Preferences-Datei von Silverkeeper und probierst es dann noch mal.
 
Silverkeeper läuft auf meinem Mac (OSX 10.4.4) ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten