Backup mit Festplattenblabla geht nicht!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute, mich wundert es, dass ich es nicht hinbekomme ein Startfähiges Volume auf meiner externen Platte zu installieren. Immer kommt nach ca. 15 min: Fehler 22!

Was heißt das? Warum sagt mir der Sch...Computer nicht, was er fürn Problem hat? Das Quellvolumen ist ca. 36 Gigs groß und das Zielvolumen hat 39 Gigs Kapazität frei....also eigentlich müßte es gehen. Und es ging auch früher immer ohne Probleme, nur jetzt?

Kein Schimmer.... Kennt sich jemand damit aus?
 
Bei einem Text wie dem Deinen, der so mit essentiellen Details und Fakten gespickt ist, wird kaum jemand etwas hinzufügen können.
 
falkgottschalk schrieb:
Bei einem Text wie dem Deinen, der so mit essentiellen Details und Fakten gespickt ist, wird kaum jemand etwas hinzufügen können.
Treffender hätte ich es jetzt auch nicht formulieren können. ;)
Vielleicht solltest Du als erstes das Volume im Festplattendienstprogramm bearbeiten (komplett leer machen, neue Partition anlegen, formatieren).
Danach erst einmal überprüfen, ob die HDD auch in Ordnung ist.
Welches Betriebssystem möchtest Du denn da installieren?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten