Backup mit dem Festplattendienstprogramm

W

wannabe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hiho,
ich habe mir hier mal ein paar sachen zum thema backup durchgelesen und nun entschieden nach 2 jahren ohne backup mein pb doch mal zu sichern...
ich hab ne externe festplatte mit firewire 400/800, auf der ich 3 partitionen in mac os extended angelegt habe. auf einer habe ich mit dem festplattendienstprogramm eine kopie meiner festplatte erzeugt.
alles schön und gut nur: mein pb findet diese externe festplatte bzw die kopie der festplatte beim booten nicht. :(
ich drücke beim booten "alt" und komme so in die auswahl der bootfähigen medien, wo aber nur meine pb festplatte angezeigt wird, egal was ich so probiere. es sollte doch wohl möglich sein von meiner externen festplatte zu booten, oder?
vielleicht hat jemand von euch ja eine idee.....
 
Zurück
Oben Unten