Backup mit CarbonCopyCloner

J

jm2009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich benutz das Programme CarbonCopyCloner in der Version 3.5.3 und wollte mal nach fragen ob mir jemand sagen welches die richtigen Einstellungen für ein Backup sind.
So das mal etwas passieren sollte ich das aktuelle Betriebssystem aus dem erstellten Backup wieder herstellen kann.
Ist es zudem möglich mit CarbonCopyCloner inkrementelle Backups zu erstellen ? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich da im Programm vornehmen ?
Gibt es da irgendwo ein aktuelle, verständliche Anleitung ?

Mit freundlichen Grüßen

jm2009
 
Die richtigen Einstellungen hängen ab vom Verwendungszweck des Backups.
In der Regel ist die Einstellung "Geänderte u. gelöschte Objekte vorübergehend archivieren" ein guter Kompromiss. Das Backup Volume ist bootfähig, also der Mac kann im Notfall davon gestartet werden (GUID und entsprechende HFS+-Formatierung vorausgesetzt) - zudem kann das Volume jederzeit zurückgespielt werden, und gelöschte/geänderte Dateien werden archiviert.
Inkrementelle Backups werden natürlich erstellt, einfach die Standard-Einstellungen nehmen.
Hilft das hier nicht weiter für erste?: http://help.bombich.com/kb
Gruß
 
Zurück
Oben Unten